Entscheide deinen eigenen Weg als Shinobi.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurze Übersicht im Bezug auf das Forumsrrpg

Nach unten 
AutorNachricht
Razosevara Elcore
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : Schwerin

BeitragThema: Kurze Übersicht im Bezug auf das Forumsrrpg   Sa 16 Apr - 0:39

Dieser Thread soll euch einige Fragen, die sich direkt auf das RPG beziehen beantworten. Hierbei ist zu beachten, dass nicht alle Fragen hier aufgelistet werden und beantwortet werden. Lediglich die am meisten vorkommenden Fragen werdet ihr hier finden. Sollten es dennoch Unklarheiten geben, so wendet euch an einen Moderator oder Administrator. Eine Liste der aktuellen Moderatoren sowie Administratoren findet ihr auf der Portalseite des Forums oder auch Hier.

Ist es egal welchen Rang mein Charakter hat?

Ja. Der Rang ist völlig frei wählbar. Bedeutet so viel wie, ihr könnt jeden Rang nehmen, jedoch ist hierbei darauf zu achten, dass kein Rang doppelt vergeben ist. Es wird auch darauf geachtet das bestimmte Ränge nicht zu oft auftreten. Heisst wir achten darauf dass jeder Rang gleichmäßig vergeben ist.

Steht es uns frei, aus welchem Dorf unser Charakter kommt und in welchem Dorf er lebt?

Ja auch dies steht euch frei, jedoch ist auch hierbei zu beachten, dass die Aufteilung gleichmässig über alle Reiche und deren Dörfer erfolgt.

Darf mein Charakter ein Kekkei Genkai (Bluterbe) besitzen. Als Beispiel das Sharingan?

Ja ihr könnt jedes Kekkei Genkai verwenden, welches ihr wollt, aber ist hier zu vermerken, dass ihr euch dazu auch die Regeln angucken solltet. Diese sind Hier zu finden. In den Regeln wird es genauer erläutert was bei einigen Kekkei Genkais zu beachten ist.

Darf mein Charakter eigentlich einen Begleiter als NPC haben? Wenn ja welche Art?

Ja darf er. Ob es sich um einen Mensch oder ein Tier handelt, ist euch freigestellt, aber achtet darauf, das ein NPC Charakter nicht die Hauptposition einnimmt, da es sich eher um Euch dreht, als um den NPC.

Welche Waffen bzw. welche Ausrüstung darf mein Charakter besitzen?

Dies ist euch überlassen, aber ist zu beachten, das nur Sachen die nichts mit höchster Technologie zu tun haben zugelassen sind. Alles was es in Naruto gibt, darf verwendet werden und bestimmte Schwertarten aus anderen Animes.

Hier findet ihr zu den wichtigsten Ausrüstungen und Waffen eine Übersicht:

Klick mich!

Meine Charakterbewerbung ist noch nicht fertig, möchte aber dennoch Playen. Was muss ich tun, um dies zu dürfen?

Solltet ihr eure Charakterbewerbung noch nicht fertig haben, aber ihr wollt dennoch Playen, so meldet dies einem Administrator. Dieser wird sich eure Charakterbewerbung angucken und dann entscheiden, ob ihr eine vorzeitige Erlaubnis zum Play bekommt oder nicht. Hier ist es wichtig, das folgende Punkte unbedingt vorhanden sind:

Allgemeine Informationen
Kekkei Genkai
Kämpferische Angaben
Auftreten eures Charakters
Der Beginn der Geschichte
Jutsus

Sollten diese Sachen erfüllt sein und vorhanden sein und der befragte Administrator euch die Erlaubnis geben, so bekommt ihr von dem jeweiligen Administrator ein Datum genannt. Bis dieses Datum muss eure Charakterbewerbung beendet sein. In der Regel beträgt diese Frist eine Woche. Ausnahmen sind gestattet.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I will show you my true Face!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reden Denken Handlung
Mein Zweit Charakter

Das hier wird der Hammer
Dich steck ich in die Kammer
Du kannst nichts machen
Denn du bist zum Lachen.
Nach oben Nach unten
http://narutos-adventure.forumsfree.de
 
Kurze Übersicht im Bezug auf das Forumsrrpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allemeines :: Allemeines-
Gehe zu: