Entscheide deinen eigenen Weg als Shinobi.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Hebi/Taka

Nach unten 
AutorNachricht
Razosevara Elcore
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : Schwerin

BeitragThema: Team Hebi/Taka   Mi 21 Apr - 23:15

Team Taka (鷹, dt. "Falke") wurde als Team Hebi (蛇, dt. "Schlange") von Sasuke Uchiha gegründet, nachdem er Orochimaru getötet hat. Ziel des Teams ist es, Itachi Uchiha zu finden und lästige Feinde fern zu halten, wobei auch jedes Mitglied ein eigenes Ziel verfolgt. Sasuke wählt für sein Team ehemalige Untergebene und Versuchsobjekte Orochimarus aus, von denen jeder spezielle Fähigkeiten oder Talente hat, die ihm bei seiner Suche nach Itachi nützlich sein könnten.

Nachdem Sasuke in einem harten Kampf seinen Bruder töten konnte, will er sich nun für das, was Konoha ihm angetan hat, rächen. Er ändert den Namen des Teams in Team Taka. Außerdem ist Madara Uchiha und somit auch Akatsuki mit Team Taka verbündet.

In den aktuellen Kapiteln sagt Sasuke zu Tobi, dass Team Taka nicht mehr mit Akatsuki verbündet ist. Tobi aber sagt, dass sie den Hachibi nicht gefangen haben und ihn nur betrogen haben. Er sagt ihnen auch noch, dass es jetzt zu spät ist Konoha anzugreifen. Zu dieser Zeit taucht auch Zetsu auf und sagt, dass Danzō der neue Hokage geworden ist. Das neue Ziel von Sasuke ist jetzt den Hokage zu töten.

Mitglieder:

Sasuke Uchiha

Suigetsu Hoozuki

Jyūgo

Ehemalige Mitglieder:

Jyūgo

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I will show you my true Face!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reden Denken Handlung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier wird der Hammer
Dich steck ich in die Kammer
Du kannst nichts machen
Denn du bist zum Lachen.
Nach oben Nach unten
http://narutos-adventure.forumsfree.de
 
Team Hebi/Taka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Allemeines-
Gehe zu: